23.04.2018, 14:33 Uhr

Fahrerflucht Nissan-Fahrer macht sich nach Unfall aus dem Staub

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Ein Audi-Lenker fuhr am Sonntag, 22. April, gegen 16.20 Uhr, mit seinem Pkw in der Straße „Am Kugelfang“ in Amberg in Richtung Langangerweg. Ein entgegenkommender Fahrer eines Nissan soll mit überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Pkw aus dem Langangerweg kommend in Richtung Bayreuther Straße gefahren sein.

AMBERG Im Begegnungsverkehr kam es dann zum Zusammenstoß, wobei bei beiden Fahrzeugen die linke Seite beschädigt wurde. Der Nissan-Fahrer soll dann, ohne zu halten, über die Bayreuther Straße in Richtung Amberg geflüchtet sein. Die verständigte Polizeistreife stellte verschiedene Fahrzeugteile und Lackspuren sicher und leitete weitere Ermittlungen ein.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Amberg unter der Teelfonnummer 09621/ 890-320.


0 Kommentare