23.04.2018, 09:41 Uhr

Um Hinweise wird gebete Fahrräder in Schwarzenfeld geklaut – die Polizei sucht Radlbesitzer

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Im Rahmen anderweitiger Ermittlungen wurde der PI Nabburg bekannt, dass in der Zeit vom 1. bis zum 15. Oktober 2017 ein Fahrrad vom Marienplatz in der Nähe der Kirche entwendet und später mit einem platten Reifen am Ortsausgang von Stulln abgestellt worden war.

SCHWARZENFELD Der geschädigte Eigentümer hatte es damals an dieser Stelle wieder abgeholt, ohne eine Anzeige zu erstatten. Im genannten Zeitraum wurde auch ein silberblauer Cityroller hinter der Aral-Tankstelle in der Nähe des Kindergartens beim Irrenloher Damm entwendet.

Die bisher nicht bekannten Geschädigten beider Diebstähle werden gebeten sich mit der PI Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 24020 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare