21.04.2018, 18:03 Uhr

Crash bei Berg 80-Jährige, Kind (2) und schwangerer Frau bei Unfall verletzt

(Foto: Michael Hopper)(Foto: Michael Hopper)

Am Freitag, 20. April, gegen 12.55 Uhr, befuhr eine 27-jährige BMW-Fahrerin die Staatsstraße 2692 aus Richtung Hof kommend in Richtung Berg. An der AnSchlussstelle Berg wollte sie nach links in die Autobahn A9 abbiegen. Dabei übersah sie aber einen aus Richtung Berg entgegenkommenden VW Passat-Fahrer.

BERG/LANDKREIS HOF Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei die Mitfahrer im VW Passat, eine 80-jährige Frau sowie ein zweijähriges Mädchen und ihre schwangere Mutter, leicht verletzt wurden. Die Verletzten wurden vorsorglich mit dem BRK zur weiteren ärztlichen Versorgung in die Kliniken nach Hof und Naila gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von circa 17.000 Euro.


0 Kommentare