20.04.2018, 10:59 Uhr

Vorfall in Weiden Geldbörse geklaut – die Polizei sucht Zeugen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Montag, 16. April, in der Zeit von 14 bis 14.30, Uhr, hielt sich ein Weidner in der Schnellgaststätte einer Metzgerei in der Nikolaus-Otto-Straße auf. Nach dem Besuch stellte er fest, dass er nicht mehr im Besitz seiner Geldbörse war.

WEIDEN Diese hatte er auf einer Sitzbank der Schnellgaststätte vergessen. Als er dorthin zurückkehrte, war die Geldbörse verschwunden. In ihr befanden sich circa 40 Euro Bargeld sowie verschiedene Personaldokumente und Bankkarten.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu diesem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 401-321 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare