20.04.2018, 10:24 Uhr

Zeugen gesucht Bier in der Tanke geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Donnerstagabend, 19. April, kurz nach 21 Uhr, entnahm eine bislang unbekannte männliche Person eine große Flasche „Desperado“-Bier im Wert von über fünf Euro aus dem Kühlschrank einer Tankstelle in der Bayreuther Straße in Marktredwitz.

MARKTREDWITZ Danach entfernte er sich aus der Tankstelle und ging in Richtung Innenstadt. Für den Mann gibt es folgende Beschreibung. Er ist circa 1,65 Meter groß, hat dunkelblonde Haare, eine athletische Figur, trug eine schwarze Jacke mit weißer Beschriftung (auf dem Rücken groß „53“) und eine schwarze Adidas-Jogginghose. Außerdem trug er eine Goldkette mit einem großen Kreuz-Anhänger.

Zeugen, die Angaben zu der Tat, bzw. zu der beschriebenen Person machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare