19.04.2018, 14:11 Uhr

Ansprechpartner Dr. Marc Bigalke ist neuer Feuerwehrarzt für die Wehren im Landkreis Amberg-Sulzbach

Die Landkreisfeuerwehren im Landkreis Amberg-Sulzbach haben einen neuen Feuerwehrarzt: Dr. Marc Bigalkeoto (2. von links). Christine Hollederer (Foto: Christine Hollederer)Die Landkreisfeuerwehren im Landkreis Amberg-Sulzbach haben einen neuen Feuerwehrarzt: Dr. Marc Bigalkeoto (2. von links). Christine Hollederer (Foto: Christine Hollederer)

Die Feuerwehren im Landkreis Amberg-Sulzbach haben einen neuen Feuerwehrarzt: Dr. Marc Bigalke.

LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Dieser steht ab sofort für medizinische Fragen rund um die Einsätze zur Verfügung. Bei einem Feuerwehrehrungsabend in Freihung wurde er nun von Landrat Richard Reisinger und Kreisbrandrat Fredi Weiß der Öffentlichkeit vorgestellt. Auch die Jugendfeuerwehren im Landkreis haben einen neuen Ansprechpartner. Sven Schmidt von der Feuerwehr Rosenberg ist ab sofort Kreisjugendfeuerwehrwart. Er trat vor wenigen Wochen die Nachfolge von Hubert Haller an.


0 Kommentare