16.04.2018, 12:49 Uhr

Sichergestellt Die Amberger Polizei sucht den Eigentümer dieses Mountainbikes


Im Dreifaltigkeitsviertel in Amberg stellte sich aufgrund einer ähnlichen Kontrolle am Samstagabend, 14. April, heraus, dass ein 41-Jähriger geringe Mengen Methamfetamin und weitere dem Betäubungsmittelgesetz unterliegende Substanzen in Besitz hatte, die dann sichergestellt wurden.

AMBERG Zudem befand er sich im Besitz eines vermutlich entwendeten, hochwertigen Fahrrads, dessen Rahmennummer manipuliert war. Dem Gefährt, einem Mountainbike der Marke „Vortrieb“, weiß, 27-Gang-Shimano-Diore-Kettenschaltung, 26-Zoll-Reifen, mit Getränkehalter der Marke „Profile Designa“, konnte bislang kein Besitzer zugeordnet werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer 09621/ 89-0320.


0 Kommentare