16.04.2018, 09:22 Uhr

Unfall bei Schwandorf Reifenplatzer auf der A93 – Pkw schleudert in die Leitplanke, 19-Jährige verletzt

(Foto: teka77/123RF)(Foto: teka77/123RF)

Nach einem Reifenplatzer auf der Autobahn A93 am Samstag, 14. April, um 16.25 Uhr musste eine 19-Jährige mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

A93/SCHWANDORF Ein 20-Jähriger war mit seinem VW auf der A93 von Schwandorf in Richtung Schwarzenfeld unterwegs. Auf Höhe von Lindenlohe platzte an dem Pkw hinten rechts der Reifen. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in die rechte Schutzplanke. Anschließend blieb der Pkw auf der rechten Fahrspur liegen. Bei dem Unfall zog sich die Beifahrerin leichtere Verletzungen zu. Sie wurde mit dem BRK ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden liegt bei insgesamt circa 4.000 Euro. Die Feuerwehren Wackersdorf und Schwandorf sicherten während der Unfallaufnahme die Unfallstelle ab.


0 Kommentare