14.04.2018, 11:32 Uhr

Unfallflucht Auto wird an zwei aufeinander folgenden Tagen gleich zweimal angefahren

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Eine 37-Jährige aus Bad Alexandersbad parkte ihren roten Toyota Verso am Donnerstag, 12. April, zwischen 8 und 17:30 Uhr, auf dem Parkplatz des Busbahnhofs in Wunsiedel. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie fest, dass dieser am rechten, vorderen Kotflügen angefahren worden war.

WUNSIEDEL Am folgenden Tag, im gleichen Zeitraum, parkte sie ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand in der Straße „Am Bahnhof“, in Fahrtrichtung Hofer Straße. Dabei wurde der Toyota erneut angefahren, diesmal jedoch am hinteren, linken Kotflügel. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 500 Euro. Die unbekannten Unfallverursacher entfernten sich in beiden Fällen, ohne sich um die Schäden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/ 9947-0.


0 Kommentare