13.04.2018, 20:02 Uhr

Im Wert von 180 Euro Drei 15-jährige Langfinger hatten es auf Parfum abgesehen

(Foto: svl861/123rf.com)(Foto: svl861/123rf.com)

In der Hofer Innenstadt wurden am Donnerstag, 12. April, drei junge osteuropäische Ladendiebe beim Parfumdiebstahl erwischt.

HOF Eine Ladendetektivin hatte die 15-jährigen Langfinger schon beim Betreten der Parfümerie im Visier. Das Trio zeigt sehr viel Interesse an den hochpreisigen Parfumartikeln. Schon verschwanden zwei Verpackungseinheiten unter einer mitgeführten Strickjacke bzw. in einem mitgeführten Rucksack. Als das Trio das Geschäft verlassen wollte, wurden es gestoppt. Ein versuchtes Losreißen und Weglaufen scheiterte jedoch an der resoluten Detektivin. Die Diebe wurden bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Das Parfüm im Wert von 180 Euro konnte gesichert werden. Nach den üblichen polizeilichen Maßnahmen wurden die Jugendlichen an deren Eltern übergeben.


0 Kommentare