12.04.2018, 11:05 Uhr

Unfall bei Freudenberg Traktor gerät ins Schlingern und kippt um

(Foto: veremeev/123RF)(Foto: veremeev/123RF)

Ein 36-jähriger Landwirt fuhr mit seinem Traktor am Mittwoch, 11. April, zur Mittagszeit auf der Kreisstraße AS29 aus Richtung Weiher kommend nach Traglhof-Freudenberg. Vermutlich wegen eines „schleichenden“ Plattfußes hinten links geriet der Traktor in einer Linkskurve ins Schlingern

FREUDENBERG/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Der Fahrer verlor die Herrschaft über sein Gefährt, der Traktor kippte und kam auf der linken Seite, auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die AS29 war dadurch blockiert. Bei dem Unfall wurde der Fahrer mittelschwer verletzt und notärztlich versorgt. Die Feuerwehr Freudenberg/Wutschdorf war schnell vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.


0 Kommentare