11.04.2018, 10:02 Uhr

Erwischt Zierfische bezahlt, Rosenstöcke und Fischfutter geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Dienstag, 10. April, gegen 15.40 Uhr wurde eine 50-jährige Weidenerin beim Ladendiebstahl in einem Baumarkt in der Leimberger Straße ertappt.

WEIDEN Die Dame ließ sich im Baumarkt mehrere Zierfische einpacken, bezahlte diese an der Kasse und verließ anschließend den Baumarkt. Nach Verlassen des Baumarktes steckte die Dame zwei Rosenstöcke, die auf einem Ständer vor dem Baumarkt standen, in ihre Handtasche und wollte die Örtlichkeit verlassen. Dies konnte ein Angestellter des Baumarktes beobachten und bat die Dame ins Büro. Anschließend wurde die Polizei verständigt. Die Beamten konnten bei der Durchsuchung der Handtasche noch eine Dose Fischfutter auffinden, welche die Dame ebenfalls aus dem Baumarkt entwendet hat. Die Dame muss sich nun wegen eines Vergehens des Diebstahls verantworten.


0 Kommentare