09.04.2018, 10:55 Uhr

Die Polizei ermittelt An der Rahmennummer dieses Fahrrades wurde herumgefeilt ...

(Foto: Polizei)(Foto: Polizei)

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle am Sonntag, 8. April, 19.45 Uhr, in der Hochrainstraße in Schwandorf stellte eine Streife der PI Schwandorf bei einem amtsbekannter 30-jährigen Schwandorfer ein schwarz-grünes Mountainbike fest.

SCHWANDORF Es handelte sich um die Marke Rex/Alu-MTB 29 mit Reifen der Marke Kenda 29, ausgestattet mit einer 21-Gang-Schaltung. An diesem Fahrrad ist an der Fahrradrahmennummer herumgefeilt worden. Deshalb besteht der Verdacht, dass das Rad eventuell gestohlen wurde. Es ist neuwertig und dürfte im August 2017 hergestellt worden sein.

Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010 zu melden.


0 Kommentare