09.04.2018, 10:18 Uhr

Zeugen gesucht Radfahrer fährt gegen Kinderwagen und haut ab

(Foto: lenetstan/123rf.com)(Foto: lenetstan/123rf.com)

Beim Spielplatz im Max-Reger-Park in Weiden fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrrad gegen einen Kinderwagen.

WEIDEN Eine Weidnerin wendete am Sonntag, 8, April, gegen 16:20 Uhr, dort ihren Kinderwagen. Ein Fahrradfahrer erkannte dies zu spät und fuhr gegen den Kinderwagen. Hierbei verursachte er einen Kratzer am Kinderwagen. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 50 Euro. Anschließend stieg der Fahrradfahrer wieder auf seinen Drahtesel und fuhr einfach davon. Ein im Kinderwagen befindliches Kleinkind blieb unverletzt.

Den Unbekannten beschrieb die Weidnerin als circa 20- bis 25-jährige männliche Person. Bekleidet war der Fahrradfahrer mit einer schwarzen Jogginghose und einer schwarz-gelben Trainingsjacke. Er hatte braune Haare. An dem blauen Fahrrad befand sich eine schwarze Gepäckträgertasche.

Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Fahrradfahrer machen können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 401-321 melden.


0 Kommentare