08.04.2018, 14:42 Uhr

Zeugen gesucht Einbrecher machen sich mit Bargeld davon

(Foto: sdecoret/123rf.com)(Foto: sdecoret/123rf.com)

Mit Bargeld gelang derzeit noch unbekannten Tätern nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in Lichtenberg am Samstagabend, 7. April, die Flucht. Die Beamten der Kripo Hof haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen.

LICHTENBERG/LANDKREIS HOF In der Zeit von 18 bis kurz vor 23 Uhr machten sich die Einbrecher gewaltsam an dem Einfamilienhaus in der Flurstraße zu schaffen und verursachten dabei einen Sachschaden von cica 2.000 Euro. Nachdem die Täter schließlich ins Innere gelangt waren, durchsuchten sie mehrere Zimmer nach Wertsachen. Mit einem dreistelligen Bargeldbetrag konnten die Unbekannten letztendlich entkommen.

Zeugen, die am Samstag, insbesondere in den Abendstunden, verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Flurstraße gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Hofer Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 09281/ 704-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare