08.04.2018, 11:43 Uhr

Anzeige erstattet Trio durfte nicht rein – Türsteher bedroht und beleidigt

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Samstag, 7. April, gegen 3.40 Uhr wollten drei männliche Personen, 21, 21und 23 Jahre alt, alle aus Weiden, in eine Diskothek in der Regensburger Straße. Dort wurden sie aber aufgrund ihres aggressiven Verhaltens und ihrer Alkoholisierung abgewiesen, sie wurden angewiesen, das Gelände der Diskothek zu verlassen.

WEIDEN Daraufhin fingen die drei Personen an die Türsteher zu bedrohen und zu beleidigen. Durch mehrere Polizeistreifen konnte die aufgeheizte Stimmung wieder beruhigt werden. Die drei Personen wurden zur Polizeiinspektion Weiden zur weiteren Sachbearbeitung verbracht. Bei allen drei Personen wurden erhebliche Alkoholwerte festgestellt. Dies dürfte auch der Grund für ihr aggressives Verhalten gewesen sein. Die drei Personen wurden nach Beendigung aller Maßnahmen wieder entlassen. Sie erwarten nun Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs, Beleidigung und Bedrohung.


0 Kommentare