08.04.2018, 11:09 Uhr

Versuchter Ladendiebstahl 33-Jährige auf Beutezug in einem Bekleidungsgeschäft in Weiden

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Freitag, 6. April, gegen 10.30 Uhr wurde eine 33-jährige Amerikanerin in einem Bekleidungsgeschäft in Weiden von einer Angestellten dabei beobachtet, wie sie Ware in ihre Tasche steckte.

WEIDEN Anschließend ging die Amerikanerin in eine andere Abteilung und bezahlte dort andere Ware. Nachdem sie die andere Ware bezahlt hatte, ging sie in Richtung Ausgang. Bevor sie das Geschäft verließ, bemerkte sie, dass die von einer Angestellten beobachtet wurde, und ging wieder zurück. Daraufhin wurde sie von der Angestellten ins Büro gebeten. Dort kam die nichtbezahlte Ware zum Vorschein. Die Dame muss sich nun wegen versuchten Ladendiebstahls verantworten.


0 Kommentare