08.04.2018, 10:23 Uhr

Körperverletzung 20-Jähriger schlägt Freundin vor den Augen der Kinder

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In einer Wohnung in der Reiserbergstraße in Marktredwitz kam es in den Nachmittagsstunden zu einem tätlichen Streit zwischen einer 20-jährigen Frau und deren ebenso altem Partner.

MARKTREDWITZ Dabei waren auch die gemeinsamen, zwei und drei Jahre alten Kinder anwesend. Im Verlauf des Streites soll der Mann der Frau mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen haben. Anschließend verließ er die Wohnung und konnte trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Die Frau wurde vor Ort vom BRK versorgt, klagte jedoch nur über Kopfschmerzen und konnte zuhause bleiben. Gegen den Schläger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.


0 Kommentare