07.04.2018, 09:21 Uhr

Kontrolle auf der A9 35-Jährige kutschierte bekifft ihre Tochter (12) durch die Gegend

(Foto: wollertz/123rf.com)(Foto: wollertz/123rf.com)

Zusammen mit der zwölfjährigen Tochter war am Freitag, 6. April, eine 35-jährige Frau aus dem Raum Augsburg auf dem Weg von Leipzig in die Heimat unterwegs. Gegen 12.20 Uhr führten zwei Beamtinnen der Hofer Autobahnpolizei bei der Frau eine Verkehrskontrolle durch.

A9/LEUPOLDSGRÜN Dabei kamen Zweifel an der Verkehrstüchtigkeit der 35-Jährigen auf, denn sie wies drogentypische Merkmale auf, die den erfahrenen Beamtinnen sofort auffielen. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht der Beamtinnen. Offensichtlich hatte die Frau Cannabis-Erzeugnisse konsumiert gehabt. Somit war die Fahrt für die Frau an Ort und Stelle beendet. Die Beamtinnen leiteten ein Verfahren gegen die 35-Jährige ein. Die Tochter dürfte indes das Ganze als ziemlich „peinlich“ erlebt haben.


0 Kommentare