06.04.2018, 23:54 Uhr

Anzeige erstattet An den Haaren gezogen – verbaler Streit endet mit Körperverletzung

(Foto: fmarsicano/123rf.com)(Foto: fmarsicano/123rf.com)

Fünf Personen gerieten am Donnerstag, 5. April, gegen 18 Uhr in der Neustädter Straße teils buchstäblich in die Wolle. Aus bisher ungeklärtem Grund gerieten die Fünf in einen verbalen Streit. Wieso, weshalb, warum es zu der Diskussion kam, ist nicht geklärt.

WEIDEN Zwei Damen aus der Gruppe konnten sich aber offenbar überhaupt nicht beruhigen und so zog die eine, eine 26-jährige Neustädterin, ihre Kontrahentin, eine 36-jährige aus dem Landkreis an den Haaren. Weiterhin wurde die 36-Jährige bei dem Eins-gegen-Eins-Kampf am Unterarm verletzt. Die Bilanz der Auseinandersetzung: eine Verletzte 36-Jährige und eine Anzeige wegen Körperverletzung für die 26-jährige.


0 Kommentare