04.04.2018, 11:53 Uhr

Geldkassette geklaut Die Schwandorfer Polizei ermittelt zum Einbruch in eine Behindertenwerkstatt

(Foto: Christof Rieken/nicht-bei-mir.de)(Foto: Christof Rieken/nicht-bei-mir.de)

In der Zeit vom 29. März bis zum 3. April wurde in die Behindertenwerkstatt in der St.-Vitalis-Straße in Schwandorf eingebrochen.

SCHWANDORF Ein bislang unbekannter Täter schlug mit einem Stein eine Dreifachverglasung eines Fensters ein. Anschließend durchsuchte er zwei Büroräume, öffnete sämtliche Schränke und hebelte zwei Schreibtischcontainer auf. Dem Täter fielen dabei drei Geldkassetten mit einem dreistelligen Betrag in die Hände. Zudem nahm der Täter noch ein Fernsehgerät der Marke Panasonic mit. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf circa 800 Euro, der Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro.


0 Kommentare