03.04.2018, 16:51 Uhr

Strafanzeigen Marihuana im Hotelzimmer gelagert – da kam die Polizei!

(Foto: wollertz/123rf.com)(Foto: wollertz/123rf.com)

Bereits am Mittwoch, 28. März, wurde in einem Hotel in Neunburg vorm Wald eine geringe Menge Marihuana aufgefunden, das von Gästen zurückgelassen worden war.

NEUNBURG VORM WALD Das Zimmer war zuvor von zwei Handwerkern angemietet worden. Bei der Rückkehr zu ihrer Unterkunft mit ihrem Firmenbus wurden die Beiden von Beamten der Polizei Neunburg vorm Wald kontrolliert. Der 39-jährige Fahrer stand dabei erkennbar unter Drogeneinfluss und es wurde bei ihm auch noch eine geringe Menge Amfetamin sichergestellt. Dem 24-jährigen Beifahrer konnte das zuvor aufgefundene Marihuana zugeordnet werden. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Beide Männer erwarten Strafanzeigen wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare