01.04.2018, 10:22 Uhr

Kontrolle Keine Versicherung, kein Führerschein – 32-Jährige stand unter Drogeneinfluss

(Foto: kaarsten/123rf.com)(Foto: kaarsten/123rf.com)

Eine Rollerfahrerin aus dem Landkreis Hof war am Samstagabend ohne Versicherung und Führerschein im Stadtgebiet Münchberg unterwegs. Zusätzlich stand sie noch unter Drogeneinfluss.

MÜNCHBERG/LANDKREIS HOF Die 32-jährige Frau zogen Schleierfahnder aus Selb zu einer Kontrolle aus dem Verkehr. Dabei stellten sie gleich mehrere Verstöße fest. Sie hatte nicht nur keinen Führerschein, sondern brachte auch ein altes Versicherungskennzeichen an ihrem Gefährt an, das nie für diesen Roller ausgegeben worden war. Zusätzlich hatte die Frau vermutlich kurz vorher Drogen konsumiert, da ein Test postiv auf Amfetamin reagierte. Nach der Blutentnahme und etlichen Anzeigen im Gepäck durfte sie dann zu Fuß nach Hause gehen.


0 Kommentare