30.03.2018, 15:50 Uhr

In nur einer Nacht Einbrecher suchte sieben Firmen in Konnersreuth heim

(Foto: bialasiewicz/123RF)(Foto: bialasiewicz/123RF)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 29. auf 30. März, sind im Ortsbereich Konnersreuth sieben Firmen über die Fenster von bislang unbekannten Tätern angegangen worden.

KONNERSREUTH/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Die Täter hatten es auf Werkzeuge und elektronische Geräte abgesehen. Der genaue Entwendungsschaden ist noch nicht bekannt, dürfte sich jedoch im fünfstelligen Euro-Bereich bewegen. Bei einer ortsansässigen Installationsfirma wurde ein VW Golf in der Farbe Weiß mit Firmenaufschrift entwendet, der im Bereich Mähring am Freitagmittag aufgefunden wurde.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/ 849-0.


0 Kommentare