24.03.2018, 13:27 Uhr

Unfallflucht Mit Einkaufswagen an Pkw hängengeblieben – die Polizei sucht nach einer rothaarigen Frau

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitag, 23. März, in der Zeit von 17.50 bis 18 Uhr, parkte ein 18-Jähriger seinen Pkw Nissan auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Wölsauer Straße in Marktredwitz. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass an diesem eine Rückleuchte gebrochen war und dass weiterhin der Lack in diesem Bereich verkratzt war.

MARKTREDWITZ Hierbei entstand am Pkw Nissan des jungen Mannes ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Im Verdacht, den Schaden verursacht zu haben, steht eine Dame mit rotem, lockigen Haar, die dort mit einem Einkaufswagen unterwegs war. Mehr ist von dieser Dame bis dato jedoch nicht bekannt.

Wer daher Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, setze sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 96760 in Verbindung.


0 Kommentare