22.03.2018, 22:33 Uhr

Erwischt Zwei Minderjährige auf Diebestour – Bekleidung, Süßigkeiten und Spiele geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Gleich zweimal hatten Mittwochnachmittag , 21. März, zwei minderjährige Diebinnen zugeschlagen. Sie entwendeten gemeinsam in zwei verschiedenen Geschäften Bekleidung, Süßigkeiten und Spiele.

AMBERG Beide steckten eine Vielzahl von geringwertigen Dingen im Gesamtwert von circa 30 Euro ein. Bei der letzten Tat der beiden Zwölfjjährigen wurden sie jedoch vom Personal beobachtet und festgehalten. Im Beisein einer Mutter und der Polizeibeamten gaben sie auch noch den Diebstahl in einem anderen Geschäft in der Innenstadt zu. Das Diebesgut wurde an die rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt, die Kinder wurden den Eltern übergeben, die weniger erfreut über die Diebestour ihrer Sprösslinge waren.


0 Kommentare