19.03.2018, 09:48 Uhr

Eigentümer gesucht Ermittlungen in einem Treffpunkt der Rauschgiftszene – Polizei stellt Gartengeräte sicher

(Foto: Polizei)(Foto: Polizei)

Anlässlich polizeilicher Ermittlungen konnten vor einigen Tagen in einer Wohnung in Schwandorf, die als Treffpunkt der Rauschgiftszene dient, drei Gartengeräte – darunter ein Laubbläser der Marke Stihl, Typ ES 40, eine Teleskop-Heckenschere der Markte Grizzly sowie ein Kantentrimmer der Marke Ryobi – festgestellt werden.

SCHWANDORF Aufgrund der Tatsache, dass niemand der anwesenden Personen Angaben zur Herkunft dieser Geräte machen konnten, bestand der Verdacht des Diebstahls. Daher wurden die Gegenstände sichergestellt.

Die Eigentümer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare