18.03.2018, 09:59 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter schlug in Toilettenbereich einer Disko zu

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Sonntagmorgen, 18. März, gegen 1.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Discoclub am Kolsterhof in Amberg gerufen.

AMBERG Ein 26-jähriger Amberger verständigte die Ordnungshüter, da dieser angeblich im Toilettentrakt von einem bisher unbekannten Täter geschlagen worden sei. Der 26-jährige, der ein leichtes Hämatom am Kopf aufwies, konnte keine näheren Angaben zum Tathergang bzw. dem Täter machen. Der 26-Jährige wurde vorsorglich durch das verständigte BRK ins Klinikum Amberg zur ambulanten Behandlung gebracht.

Die Polizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Personen, welche diesbezüglich Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg unter der Telefoonnummer 096212/ 890-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare