16.03.2018, 20:20 Uhr

Lange Deliktliste Ohne Führerschein, unter Drogeneinfluss und mit Drogen unterwegs

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein junger Mann aus Baden-Württemberg fiel den Schleierfahndern am Donnerstagvormittag, 15. März, auf dem Parkplatz eines Discountmarktes in Waldsassen auf.

WALDSASSEN Die Kontrolle des 32-Jährigen endete dann auch mit einigen Anzeigen für ihn. Zuerst legte der Schwabe den Fahndern eine tschechische Fahrerlaubnis vor. Hier wurde ermittelt, dass ihm bereits durch die Führerscheinstelle an seinem Wohnort untersagt wurde, mit diesem Führerschein in Deutschland ein Auto zu fahren. Die weitere Kontrolle seiner Habseligkeiten förderte dann einen bunten Mix an Drogen zu Tage. In einer Bauchtasche im Auto konnten jeweils mehrere Gramm Crystal Meth, Amphetamin und Marihuana entdeckt werden. Auch stand er sichtlich unter dem Einfluss von Drogen, weshalb er sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen musste.

Der Schwabe musste seinen fahrbaren Untersatz stehen lassen und sich eine andere Möglichkeit für seinen Nachhauseweg suchen.


0 Kommentare