16.03.2018, 14:12 Uhr

Zeugen gesucht Geldkassette aus einer Pizzeria geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Und plötzlich war das Wechselgeld weg ... eine Pizzeria in der Weidener Altstadt hat nun einen Verlust von rund 500 Euro zu beklagen.

WEIDEN Eine unbekannte Person nutzte in der Zeit von Montag, 12. März, 22 Uhr, bis Dienstag, 13. März, 9 Uhr, die Gelegenheit einer nicht vollständig versperrten Zugangstüre und verschaffte sich Zugang zu der Pizzeria. Dort fiel dem Dieb die Geldkassette mit den Wechselgeld-Münzrollen in die Hände. Der Besitzer der Pizzeria konnte aber einen Hinweis auf einen möglichen Dieb geben. Womöglich handelt es sich hierbei um eine Dame mit dunklen Haaren, welche derzeit des Öfteren in der Weidener Altstadt auffällig wird.

Wer weitere Hinweise auf die Dame oder Hinweise den Diebstahl betreffend geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der Telefinnummer 0961/ 401-320 zu melden.


0 Kommentare