06.03.2018, 09:17 Uhr

Zeugen gesucht Diebin hatte leichtes Spiel – Geldbeutel aus Einkaufswagen geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine 77-jährige Frau aus Münchberg kaufte am Montagvormittag, 5. März, im Aldi am Autohof ein. Um 11.30 Uhr bemerkte sie, dass ihre Geldbörse in dem Laden gestohlen worden war.

MÜNCHBERG/LANDKREIS HOF Der Geldbeutel lag zum Zeitpunkt des Diebstahls im Einkaufswagen unter Waren. Außer ihren persönlichen Papieren waren 200 Euro in der Geldbörse. Am Nachmittag wurde ihr Geldbeutel im Fundbüro der Stadt abgegeben. Ein Mann fand ihn bei einem Mülleimer am Autohof. Es fehlte das Bargeld. Tatverdächtig ist eine circa 25 bis 40 Jahre alte, südländisch aussehende Frau mit langen schwarzen Haaren.

Die Polizei Münchberg bittet um weitere Hinweise zu der Täterin.


0 Kommentare