Neuzugänge
Polizeipräsident begrüßt neue Polizeibeamte in der Oberpfalz

05.03.2018 | Stand 20.07.2023, 16:58 Uhr
−Foto: n/a

Polizeipräsident Gerold Mahlmeister und sein Stellvertreter, Leitender Polizeidirektor Thomas Schöniger, konnten am Montag, 5. März, 68 neue Kolleginnen und Kollegen im Polizeipräsidium Oberpfalz in Regensburg begrüßen. Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten seit dem 1. März Dienst bei der Oberpfälzer Polizei.

REGENSBURG/OBERPFALZ Die „neuen“ Kolleginnen und Kollegen kommen aus den Präsidien Oberbayern Nord und Süd, München, Schwaben Süd/West, Mittelfranken, BLKA, Niederbayern und der Bayerischen Bereitschaftspolizei in ihre Oberpfälzer Heimat zurück. Polizeipräsident Mahlmeister stellte den Neuzugängen den Aufbau des Verbandes sowie die Schwerpunkte der aktuellen Kriminalitäts- und Unfallentwicklung vor.

Die 19 Frauen und 49 Männer leisten nun in verschiedenen Funktionen bei den oberpfälzischen Inspektionen der Schutz- und Kriminalpolizei Dienst.

Schwandorf