05.03.2018, 12:04 Uhr

Unfallflucht Wasserdurchlass beschädigt und abgehauen

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Nachträglich wurde bei der PI Nabburg ein Unfallschaden gemeldet. Im Unfallzeitraum – 18. Dezember 2017 bis 10. Januar 2018 – kam vermutlich ein unbekannter Pkw-Fahrer auf der Gemeindeverbindungsstraße von Hohersdorf nach Wolfsbach von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Wasserdurchlass.

SCHMIDGADEN Dieser wurde durch den Anprall erheblich beschädigt. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle konnten noch Teile eines Pkws gesichert werden. Eine Zuordnung war bisher nicht möglich.

Die Polizeiinspektion Nabburg bittet um Zeugenhinweise. Die Polizeiinspektion Nabburg bittet, verdächtige Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 09433/ 2404-0 mitzuteilen.


0 Kommentare