Ins Bankett geraten
Betrunkener fällt aus seinem Traktor und bleibt bewusstlos auf der Straße liegen

04.03.2018 | Stand 20.07.2023, 11:24 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 3. März, gegen 16.30 Uhr, bemerkte ein Spaziergänger einen bewusstlosen Mann im Bereich Nittenau, Königshof, am Straßenrand der Gemeindeverbindungsstraße. Er setzte sofort einen Notruf ab.

NITTENAU Durch die Einsatzkräfte konnte der Vorfall geklärt werden. Der Bewusstlose war im stark alkoholisierten Zustand mit seinem Traktor auf dieser Straße gefahren und aus ungeklärter Ursache nach rechts in das Bankett geraten. Der Traktor kam in Schieflage, der Fahrer fiel aus dem Fahrzeug und blieb verletzt liegen. Sein Traktor fuhr bis zum Regenufer weiter und wurde nur durch eine Baumgruppe daran gehindert in den Fluss zu stürzen.

Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten, er wurde wegen seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Schwandorf