02.03.2018, 13:51 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Einbruch in Oberviechtacher Kindergarten – 400 Euro Bargeld sind weg

(Foto: Christof Rieken/nicht-bei-mir.de)(Foto: Christof Rieken/nicht-bei-mir.de)

Ein oder mehrere unbekannte Täter schlugen in der Zeit von Donnerstag, 1. März, bis Freitag, 2. März, 7 Uhr, auf der Rückseite eines Kindergartens in der Straße „Zum Bahnhof“ in Oberviechtach die Scheibe einer Glastür ein und gelangten so in das Gebäude.

OBERVIECHTACH Dort wurden sämtliche Räume des Kindergartens, der schulvorbereitenden Einrichtung im ersten Stock und der Keller durchsucht. Aus einer Geldkassette wurden rund 400 Euro Bargeld gestohlen. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro.

Hinweise werden erbeten an die PI Oberviechtach unter der Telefonnummer 09671/ 9201-0.


0 Kommentare