01.03.2018, 10:30 Uhr

Unfall in Maxhütte-Haidhof Vorfahrt missachtet, da krachte es!

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwoch, 28. Februar, gegen 16 Uhr kam es in der Burglengenfelder Straße in Maxhütte-Haidhof zu einem Verkehrsunfall, als eine 39-jährige Teublitzerin mit ihrem Daimler Benz die Kreisstraße SAD5 aus Teublitz kommend an der Einmündung in die Burglengenfelder Straße eine von links kommende 46-jährige Teublitzerin mit ihrem Seat Cordoba übersah und somit deren Vorfahrt missachtete.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Bei dem Verkehrsunfall wurden sowohl die beiden Fahrerinnen, als auch die Beifahrerin im Seat leicht verletzt und kamen mit Rettungsdienstfahrzeugen in umliegende Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch den hohen Eigenwert des Mercedes entstand ein Gesamtschaden im unteren sechsstelligen Eurobereich. Zur Unterstützung der Unfallabwicklung war auch die Feuerwehr Meßnerskreith sowie die Straßenmeisterei vor Ort eingesetzt.


0 Kommentare