28.02.2018, 13:48 Uhr

Im Einkaufswagen vergessen Ehrlicher Finder bringt Geldbeutel mit mehreren hundert Euro zur Polizei

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 24. Februar, vergaß ein Flossenbürger seine Geldbörse in einem Einkaufswagen in Weiden. Gegen 18.30 Uhr bemerkte er sein Missgeschick und begab sich zurück zu dem Einkaufsmarkt in der Robert-Bosch-Straße. Seine Geldbörse fand er nicht mehr. Sie war auch nicht im Einkaufsmarkt abgeben worden.

WEIDEN Doch jetzt kommt ein ehrlicher Finder aus Weiden ins Spiel. Er hatte die Geldbörse, in der sich neben diversen Ausweisdokumenten auch mehrere hundert Euro befanden, entdeckt, an sich genommen und tags darauf bei der Polizeiinspektion Weiden abgegeben. Es ist anzunehmen, dass die Freude des Flossenbürgers groß war.


0 Kommentare