28.02.2018, 11:43 Uhr

Kontrolle Junger Mann besucht Bekannte mit Drogen im Geäck

(Foto: kaarsten/123rf.com)(Foto: kaarsten/123rf.com)

Einen Bekannten in Bayern wollte ein 28-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt besuchen und geriet dabei in eine Kontrolle von Schleierfahndern der Hofer Verkehrspolizei.

SELBITZ Bei einer Sichtung der Kleidung des Mannes stießen die Beamten dabei auf ein halbes Gramm Kokain sowie auf 1,64 Gramm Amphetamin und beschlagnahmten sodann die Kleinmengen. Nichts desto weniger hatten die Beamten auch Zweifel an der Verkehrstüchtigkeit des Mannes, welche durch einen Drogentest bestätigt wurden. Der 28-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Auto erst einmal stehen lassen. Die Beamten leiteten indes gleich mehrere Verfahren gegen den Mann ein.


0 Kommentare