26.02.2018, 12:32 Uhr

Unfall bei Wiesau Beim Abbiegen nicht aufgepasst – zwei Leichtverletzte, 18.000 Euro Schaden

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

18.000 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen, 26. Februar, gegen 6.35 Uhr bei Wiesau.

WIESAU/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Staatsstraße von Wiesau kommend und wollte nach links an der Auffahrt Leugas zur Autobahn 93 abbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Mitterteich kommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrzeugführer wurden mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus Tirschenreuth eingeliefert. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Wiesau war zur Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung eingesetzt.


0 Kommentare