22.02.2018, 12:07 Uhr

Im Supermarkt geklaut Geldbörsendieb hatte es auf das Bargeld abgesehen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine 54-jährige Maxhütte-Haidhoferin ging am Mittwoch, 21. Februar, in einem Verbrauchermarkt in der Almenstraße in Maxhütte-Haidhof zum Einkaufen. Nachdem sie gegen 15.20 Uhr an der Kasse bezahlt hatte, ließ sie unachtsam ihre Geldbörse an der Kasse liegen und verstaute die gekaufte Ware im Fahrzeug.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Als sie wieder zur Kasse kam, war auch die Geldbörse weg. Circa gegen 17 Uhr fand sie dann die Geldbörse in einem nahegelegenen Abfalleimer. Das vorher darin befindliche Bargeld in der Höhe eines dreistelligen Euro-Betrags fehlte jetzt aber. Ihre persönlichen Personal- und sonstigen Kenn-Karten waren noch da.

Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird um Mitteilung an die Polizeiinspektion Burglengenfeld gebeten.


0 Kommentare