20.02.2018, 16:20 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter verkratzt Heckklappe eines geparkten Autos

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine unliebsame Überraschung erlebte eine junge Frau am Samstagmittag, 18. Februar, als sie mit ihrem auf dem Marktplatz inWeißenstadt vor der dortigen Pizzeria geparkten Skoda Fabia wegfahren wollte. Sie musste nämlich feststellen, dass die Heckklappe ihres Fahrzeugs mit einem wellenförmigen Kratzer „verziert“ worden war.

WEIßENSTADT/LANDKREIS WUNSIEDEL Dafür hatte der bislang unbekannte Täter vermutlich einen spitzen Gegenstand benutzt und so einen Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro angerichtet.

Wer kann Hinweise auf den Rowdy geben, der sich in der Zeit zwischen Freitag, 15 Uhr, und Samstagmittag an dem Skoda zu schaffen machte? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.


0 Kommentare