10.02.2018, 08:35 Uhr

Dachschaden Alles Gute kommt von Oben – Ziegelstein kracht auf Autodach

(Foto: Marcel A Mayer)(Foto: Marcel A Mayer)

In diesem Fall kam nicht alles Gute von oben. Ein 43-jähriger Weidner hatte in den vergangenen Tagen seinen Pkw in Weiden in einem Viertel mit höheren Häuserblocks abgestellt. Von einem der Anwesen löste sich am Dienstag plötzlich ein Ziegel und fiel vom Dach.

WEIDEN Direkt auf das Dach des geparkten Fahrzeugs des Weidners. Glücklicherweise kam keine Person zu Schaden und es blieb bei einer Delle am Pkw. Da sich der Pkw-Inhaber nicht anders zu helfen wusste, verständigte er wegen dem Dachschaden die Polizei. Die Beamten eilten zu Hilfe und ermittelten den Hauseigentümer. Beide können sich nun gemeinsam um den entstandenen Schaden kümmern.


0 Kommentare