01.02.2018, 16:39 Uhr

Zwei Autofahrer verletzt Auf Sprinter eines Paketdienstes aufgefahren –Behinderungen auf der B85

(Foto: Jürgen Masching)(Foto: Jürgen Masching)

Am Donnerstagmorgen, 1. Februar, gegen 9.45 Uhr befuhr ein Mercedes Fahrer die B85. Vor ihm fuhr ein Sprinter eines Paketdienstes dieselbe Richtung. Auf Höhe Mögendorf musste der Sprinter seine Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringern, was der Mercedes Fahrer zu spät erkannte.

BRUCK Er krachte ins Heck des Paketfahrers. Beide Fahrer wurden verletzt und durch den Notarzt an der Unfallstelle versorgt. Der Fahrer des Mercedes wurde danach ins Krankenhaus nach Schwandorf gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzten 15.000 Euro. Die Feuerwehren aus Bodenwöhr und Bruck in der Oberpfalz waren an der Unfallstelle und leiteten den Verkehr. Es kam zu größeren Behinderungen auf der B85.


0 Kommentare