30.01.2018, 15:43 Uhr

Eigentümer gesucht Wer vermisst seine Walking-Stöcke?

(Foto: Polizei)(Foto: Polizei)

Die Polizeiinspektion Waldsassen sucht den Eigentümer von Nordic-Walking-Stöcken der Marke „Leki Carbon-Series60“, Länge 1,15 Meter.

WALDSASSEN/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Die Polizei hatte diese in der Nacht zum Samstag, 27. Januar, gegen 3.30 Uhr, bei einem Jugendlichen als Diebesgut sichergestellt. Der junge Mann war zu diesem Zeitpunkt zu Fuß auf dem Radweg zwischen Kondrau und Pleußen unterwegs und hatte zuvor aufgrund seiner Alkoholisierung und jugendlichem Übermut im Ortsbereich Kondrau verschiedene Gegenstände, darunter auch die Walking-Stöcke, entwendet. Während eine ebenfalls gestohlene Kopfstütze, die der Jugendliche aus einem unversperrten Auto mitgenommen hat, mittlerweile ihren ursprünglichen Besitzer gefunden hat, hofft nun die Polizei, dass sich auch der Eigentümer der Walking-Stöcke unter der Telefonnummer 09632/ 8490 meldet.


0 Kommentare