28.01.2018, 20:49 Uhr

Aufwändige Bergung Auto gerät auf der A93 unter einen Lkw – Fahrer und Beifahrerin verletzt

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Auf der Autobahn A93 bei Weiden hat sich am Sonntagabend, 28. Januar, ein dramatischer Unfall ereignet. Ein Pkw ist ungebremst unter einen Lkw gerast.

WEIDEN Beide Insassen wurden hierbei eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mit schwerem technischen Gerät befreit werden. Der Lkw musste zunächst von den Einsatzkräften angehoben werden, um das Auto unter dem Lkw hervorziehen zu können.

Nach ersten Erkenntnissen vor Ort wurde die Beifahrerin bei dem Unfall schwer verletzt, der Fahrer wohl nicht ganz so schwer. Beide Insassen konnten, nachdem sie von der Feuerwehr befreit wurden, vom Rettungsdienst bodengebunden in ein Krankenhaus gebracht werden.


0 Kommentare