27.01.2018, 11:45 Uhr

Anzeigen erstattet Turnschuhe geklaut, Frau beleidigt, Wirt verletzt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Freitag, 26. Januar, gegen 18.15 Uhr, entnahm ein 31-jähriger gebürtige Landshuter ein Paar Nike-Turnschuhe aus dem Regal eines Schuhgeschäftes in der Lorenzstraße in Hof, steckte es in seinen mitgeführten Rucksack und versuchte, das Geschäft ohne Bezahlung seiner Ware zu verlassen.

HOF Einige Stunden später trat der junge Mann in der Altstadt -Passage negativ auf. Er beleidigte eine 22-jährige Frau vor einer Diskothek und wurde aufdringlich. Der Besitzer des Lokals eilte der jungen Frau zur Hilfe. Dabei versetzte ihm der Störenfried einen Kopfstoß. Zwei anderen Gästen gelang es dann, ihn aus dem Lokal zu bringen. Dies ging jedoch nicht ohne Blessuren für den Gast aus Stuttgart ab. Er erhielt einen Schlag auf die Nase und den Ellbogen. Die eintreffenden Beamten nahmen den Herren in Empfang. Um weitere Straftaten zu verhindern, verbrachte der Herr die Nacht im Haftraum der Polizeiinspektion Hof. Strafanzeigen wegen Ladendiebstahls und Körperverletzung in drei Fällen sind ihm sicher.


0 Kommentare