26.01.2018, 21:55 Uhr

Drogeneinfluss 27-Jähriger saß ohne Führerschein am Steuer seines Autos

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Keinen Lappen, dafür aber unter Drogeneinfluss, das wurde bei einer Kontrolle eines 27-jährigen Mannes aus Schmidgaden am Donnerstag, 25. Januar, kurz nach Mitternacht in Schwarzenfeld festgestellt.

SCHWARZENFELD Als die Beamten den Mann im Bereich des Hammer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen, wurde schnell klar, dass der Mann für das von ihm benutzte Kleinkraftrad nicht die erforderliche Fahrerlaubnis hatte. Zudem bestätigte ein Schnelltest einen Drogenkonsum, auch wurde ein Druckverschlusstütchen mit Methamphetamin aufgefunden. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt, der Mann zur Blutentnahme verbracht. Ihn erwartet nun unter anderem ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Drogenbesitz.


0 Kommentare