26.01.2018, 20:18 Uhr

Unfall in Fensterbach Vorfahrt missachtet – zwei Verletzte

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Freitagvormittag, 26. Januar, befuhr eine 40-jährige Frau aus Fensterbach mit ihrem VW die Sportplatzstraße in Fensterbach in Richtung Staatsstraße 2151. An der Kreuzung wollte sie diese geradeaus in südliche Richtung überqueren. Hierbei übersah sie einen 77-jährigen Pkw-Fahrer aus Fensterbach, der die Staatsstraße 2151 aus Richtung Knölling kommend in Richtung Schwarzenfeld befuhr.

FENSTERBACH Bei dem Zusammenstoß wurden der 77-Jährige und seine 75-jährige Ehefrau leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen, welche abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. Gegen die Verursacherin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.


0 Kommentare