26.01.2018, 14:01 Uhr

Keine Verletzten Beim Ausscheren aus der A93 einen Pkw übersehen – 14.000 Euro Schaden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein 50-jähriger Trucker war am Donnerstag, 25. Januar, um 13.45 Uhr mit seinem Sattelzug auf der Autobahn A93 von Schwandorf in Richtung Regensburg unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Ponholz überholte er zunächst ein Fahrzeug und scherte wieder nach rechts ein.

A9E/PONHOLZ Kurz danach wollte er einen weiteren Lkw überholen. Beim Wechsel auf den linken Fahrstreifen übersah er einen bereits links fahrenden VW Golf. Trotz einer Vollbremsung konnte der 33-jährige Pkw-Fahrer ein Auffahren auf den Sattelauflieger nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 14.000 Euro.


0 Kommentare