23.01.2018, 21:25 Uhr

Marihuana entdeckt Drogenschmuggler saß in einem Auto ohne Versicherung

(Foto: wollertz/123rf.com)(Foto: wollertz/123rf.com)

Einige Anzeigen handelte sich am Sonntagnachmittag, 21. Januar, ein Mann aus Tschechien ein. Bei der Kontrolle durch die Schleierfahnder der Polizei Waldsassen fiel der 35-Jährige durch deutliche Anzeichen für einen Drogenkonsum auf.

WALDSASSEN/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Es konnte auch eine kleine Menge Marihuana gefunden werden, das er vor den Beamten in seiner Hand verstecken wollte. Der Fahrtüchtigkeitstest zeigte ebenfalls das zu erwartende Ergebnis an und der 35-Jährige musste zur Blutentnahme zu einem Arzt gebracht werden. Zu allem Unglück wurde zudem über die tschechischen Behörden ermittelt, dass der von ihm gefahrene Ford schon seit einiger Zeit ohne Haftpflichtversicherung im Straßenverkehr unterwegs ist. Nach der Anzeigenaufnahme musste er sein Auto stehen lassen.


0 Kommentare